Anfahrt & Parken

Das Gelände befindet sich auf dem Motoballplatz in der Demminer Straße in 17126 Jarmen. Es gibt genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Konzertgelände. Folgt einfach der Beschilderung und achtet auf unsere Leute von der Parkplatz-Crew, die euch einweisen und für Fragen bereit stehen. Für Gäste mit einer Gehbehinderung stehen extra Parkplätze möglichst dicht am Eingang zur Verfügung. Fragt einfach die Parkplatz-Crew.

Stressfaktor

Auf Nazis, Leute mit Thor-Steinar Kleidung, oder irgendwelchen nationalistischen Quatsch haben wir keinen Bock. Auch Leute, die einfach nur Stress suchen können zu Hause bleiben. Falls irgendwas ist, oder es mal Ärger geben sollte, dann wendet euch einfach an unsere Security. Die letzten Jahre lief es super und wir fanden es megageil, dass so viele verschiedene Leute dort entspannt gefeiert haben. Peace!

Benehmen

Das Veranstaltungsgelände wird uns von den Motoballern aus Jarmen zur Verfügung gestellt. Das ist für uns richtig geil und wir feiern es hart. Keine Frage, dass mal was kaputt gehen kann. Wer aber sinnlos irgendwas zerstört und somit in erster Linie die Leute anpisst, die uns das erst ermöglichen, wird runter geschmissen! Zur Not auch eigenhändig.

Tiere

Bitte lasst eure Hunde, Katzen, Meerschweine, Goldfische und anderes Getier zu Hause. Das Veranstaltungsgelände und die Versorgungsstände sind für eure Tierchen tabu.

Einlass

Am Einlass wird es wie jedes Jahr Taschenkontrollen durch unser sympathisches Service-Personal geben. Ihr könnt aus Sicherheitsgründen keine großen Taschen oder Rucksäcke aufs Festivalgelände nehmen. Bitte beachtet auch, dass auf dem gesamten Gelände absolutes Glas-Verbot herrscht, ihr also  keine Glasfalschen mit rein nehmen dürft. Erlaubt ist Wasser in Plastikflaschen oder Tetrapaks bis 1,5 Liter. Natürlich dürft ihr auch keine gefährlichen Gegenstände aufs Festival Gelände nehmen. Lasst eure Stöcke und Dosen also am besten draußen! Professionelles Foto & Filmequipment geht leider auch nicht. Ohne kann man eh mehr Spass haben!

Speis & Trank

Wir haben wieder Essenstände auf dem Platz, die sich um euer leibliches Wohl bemühen. Die Stände werden von Freunden und Bekannten von uns betrieben. Egal ob vegan, vegetarisch oder Allesesser. Für jeden sollte etwas dabei sein.
Für die Durstigen unter euch gibt es in diesem Jahr einen neuen zusätzlichen Tresen.

Vorverkauf & Tickets

Es sind alle Karten ausverkauft! Da ist wirklich nix mehr zu machen. Sorry!

Abendkasse

Es wird definitiv keine Abendkasse geben.

Camping

Nur 500 Meter Fußweg vom Konzertgelände entfernt, direkt am Kiessee, gibt es die Möglichkeit zu zelten. Eine Anmeldung ist nur direkt vor Ort, auch am Tag/Abend selber, möglich. Die Anreise ist ab Freitag 12 Uhr möglich. Bitte beachtet, dass es nicht gestattet ist, mit dem Auto auf den Zeltplatz zu fahren (also auch nicht mit einem Wohnmobil). Parkt auf dem von uns ausgewiesenen Parkflächen und geht dann zu Fuß zum Zeltplatz. Außerdem möchten wir euch bitten Pavillons und Ähnliches zu Hause zu lassen, weil der Zeltplatz nur begrenzt Platz bietet und es uns wichtig ist, dass alle Leute auch am Abend noch ein schönes Fleckchen für ihr Zelt finden. Für die Übernachtung fallen die üblichen Kosten an:

Zelt bis 3qm: 4 Euro
Zelt 3 – 10qm: 8,50 Euro
Zelt über 10qm: 20 Euro
zzgl. pro Person 2 Euro

Wichtig: Auf dem Zeltplatz sind keine Glasflaschen erlaubt, weil das eine beliebte Badestelle auch für Familien mit kleinen Kindern ist und wir nicht möchten, dass sich am nächsten Tag beim Baden oder Spielen im Sand irgendwer verletzt.

Solltet ihr mit einem Wohnmobil anreisen wollen, habt ihr die Möglichkeit euch auf einen unserer Parkplätze zu stellen. Da habt ihr aber natürlich keinen Strom. Alternativ dazu könnt ihr euch auch einen Wohnmobilstellplatz in der Nähe buchen. Zum Beispiel in Pentin (13km) oder Loitz (17km).

Unter 18

Jugendliche ohne Begleitung der Eltern unter 16 Jahre brauchen generell einen sogenannten Muttizettel und 16- und 17-jährige brauchen einen für den Aufenthalt nach 24 Uhr. Hier könnt ihr euch den runterladen. Einfach ausdrucken, ausfüllen, alles beachten was drauf steht und dann kann es losgehen.

u
Noch Fragen?

Dann schreib uns eine Mail an: info@wastedinjarmen.de