Tickets online bestellen

Wichtige Infos für den Vorverkauf

 

Es gibt 3 verschiedene Tickets:

  • Festival (ohne Camping) für 110 Euro + VVK-Gebühr
  • Campingticket für 130 Euro + VVK-Gebühr ONLINE AUSVERKAUFT! Es gibt nur noch ein kleines Kontingent an den lokalen Vorverkaufsstellen (Schuhhaus Sorge in 17126 Jarmen & Späti66 in 18057 Rostock)
  • Wohnmobilticket für 20 Euro + VVK-Gebühr AUSVERKAUFT!

Wenn ihr mit einem Wohnmobil anreist, dann benötigt ihr pro Person ein Campingticket und zusätzlich einmalig für euer Wohnmobil ein Wohnmobilticket. Beispiel: Ihr reist zu dritt in einem WoMo an, dann braucht ihr 3 mal Camoingticket und 1 mal Wohnmobilticket.

Der Ticketverkauf wird personalisiert. Das bedeutet, dass ihr für jedes Ticket einen Namen benötigt, der auf das Ticket kommt. Das wird dann am Einlass kontrolliert. Wir wissen, dass sowas immer nervt und auch für uns macht es alles komplizierter. Aber wir wollen es denen, die mit dem Weiterverkauf der Karten andere abziehen, möglichst schwer machen. Wenn ihr also z.B. 3 Tickets kaufen möchtet, dann reicht es, wenn eine Person zur lokalen Vorverkaufsstelle geht und für alle drei die Karten kauft. Wichtig ist nur, dass vor Ort die Namen der 3 Personen eingetragen werden.
 Die lokalen Vorverkaufsstellen nehmen keine Vorbestellungen an!

Kinder unter 14 (in Begleitung der Eltern) benötigen kein eigenes Ticket.

Menschen mit einem „B“ im Ausweis können eine Begleitperson kostenlos mitbringen. Die Festivalbändchen bekommt ihr dann zusammen am Einlass nach Vorlage des Ausweises. Bitte beachtet: Das Hauptgelände (Hauptbühne + Palettebühne) ist barrierefrei, die Kieskuhle ist nicht nur eingeschränkt barrierefrei.