Vorverkauf & Tickets

Der Vorverkauf startet am Montag, den 15. Mai um 12 Uhr. Ihr könnt die Karten online bestellen, oder die lokalen Vorverkaufsstellen in Jarmen, Rostock und Greifswald nutzen. Alle Infos dazu unter TICKETS.

Anfahrt & Parken

Das Gelände befindet sich auf dem Motoballplatz in der Demminer Straße in 17126 Jarmen.

Es wird wieder genügend Parkplätze geben. Wir haben wieder Parkplatz-Crews am Start, die euch einweisen und an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr Fragen habt.

Speis & Trank

Wir haben wieder genügend Essenstände auf dem Platz, die sich um euer leibliches Wohl bemühen werden. Die Stände werden von Freunden und Bekannten von uns betrieben. Für alle wird was dabei sein. Auch für Vegetarier und Veganer. Und Fleisch gibt´s natürlich auch. Und ja, auch Pfeffi!

 

Abendkasse

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, geht auf Nummer sicher und besorgt euch die Karten im Vorverkauf. Ist erstens billiger und zweitens sicherer. Wenn ausverkauft ist, ist es ausverkauft. Wenn es noch Karten geben sollte, dann gibt es natürlich eine Abendkasse. Wir können es aber noch nicht genau einschätzen, wie voll es wird, da wir schon beim letzten Mal nicht mit so einen Ansturm gerechnet hatten.

 

Zelten

Nur 500 Meter Fußweg vom Konzertgelände entfernt, direkt am Kiessee, gibt es die Möglichkeit zu zelten. Eine Anmeldung ist nur direkt vor Ort, auch am Tag/Abend selber, möglich. Das Gelände wird nicht durch uns, sondern durch die Gemeinde betreut und es fallen die üblichen Kosten für die Übernachtung an:
Zelt bis 3qm: 4 Euro

Zelt 3 – 10qm: 8,50 Euro
Zelt über 10qm: 20 Euro
zzgl. pro Person 2 Euro

 

Palette Floor

Es gibt wieder einen Palette Floor mit Spiel, Spaß und Überraschung. Unsere Homies aus Rostock bauen wieder einen zweiten Floor auf, bei dem ihr dancen könnt. Es werden wieder verschiedenste Leute aus unserem Freundes-und Bekanntenkreis auflegen. Außerdem treten diesmal auch noch 3 Live-Acts dort auf. Lasst euch überraschen!

 

Stressfaktor

Auf Nazis, Leute mit Thor-Steinar Kleidung, oder irgendwelchen nationalistischen Quatsch haben wir keinen Bock. Auch Leute, die einfach nur Stress suchen können zu Hause bleiben. Falls irgendwas ist, oder es mal Ärger geben sollte, dann wendet euch einfach an unsere Security. Letztes Jahr lief es super und wir fanden es megageil, dass so viele verschiedene Leute dort entspannt gefeiert haben.  Peace!

 

Benehmen

Das Veranstaltungsgelände wird uns von den Motoballern aus Jarmen zur Verfügung gestellt. Das ist für uns richtig geil und wir feiern es hart. Keine Frage, dass mal was kaputt gehen kann. Wer aber sinnlos irgendwas zerstört und somit in erster Linie die Leute anpisst, die uns das erst ermöglichen, wird runter geschmissen! Zur Not auch eigenhändig.

 

Tiere

Bitte lasst eure Hunde, Katzen, Meerschweine, Goldfische und anderes Getier zu Hause. Veranstaltungsgelände wie auch die Verpflegungsstände sind für eure Tierchen tabu.

 

Sonst noch so…

Bitte denkt daran, dass wir sowas noch nicht oft gemacht haben. Es wird also bestimmt hier und da nicht alles perfekt sein und auch ein paar Schönheitsfehler haben, aber wir hängen uns rein. So, ab jetzt dann nur noch Vorfreude. Wir sehen uns am 9. September in Jarmen!

 

Impressum | Kontakt | c Import-Export Diesdas Gbr